yallow Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Hallo! Ich bin den Fan aus Russland. Leider, alle Karten in Russland haben die Beamten genommen. Ich kann sie nirgends kaufen. Du kannst sie mir verkaufen? Wenn du nicht verkaufen kannst, schreibe auf welchen Web-Seiten sie konnen verkauft werden. Danke fur die Antwort!!! Ich warte sehr!!! Dima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yallow Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 I just received a mail from UEFA!!! I now have 2 tickets (cat 2) to the Champions Leage final (290 Euro)! Anyone wants to exchange them to any Euro2008 Russia's game? Dima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannyeggson Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo Dima, habe gelesen du brauchst Karten für Russland Spiele bei der EURO. Ich habe 5 Karten zu vergeben. Für RUS-ESP und RUS-SWE. Du kannst dir aussuchen wie du die 5 zusammenstellst, 4x ESP - 1x SWE, 3x ESP - 2x SWE, 4x SWE - 1x ESP. Sag mir Bescheid ob du interessiert bist. Warte auf deine Email Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts