Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) wie wär's morgen? ostermontag ist erfahrungsgemäß einer der schlimmsten tage des jahres. signed! ps: wecksts mich auf falls sich was tut bearbeitet 24. März 2008 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Gegen Abend(so ab 17.00) wäre für mich auch der heutige Tag eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Gegen Abend(so ab 17.00) wäre für mich auch der heutige Tag eine Option. ich könnte nur bis 17.00 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) HEUTE 17:30 - 19:00h @ pichler halle: traxi weeza flo chris fizzz jeks edith sagt: + paul, michi, roy, joschi (gk), (+schuali) 0/1 to go.. danke christian! bearbeitet 24. März 2008 von jeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 sorry jeks, bin in kopenhagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts