Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. März 2008 Ich bräucht halt eine Mitfahrgelegenheit. Raum Mariagrün/Kroisbach, eventuelle sogar KF-Uni. Wann und wo? Mir is beides recht teams?!?! edith meint, wie wärs mit: team1/weiß - flo, weeza, funki, juuul, michi, chris team2/dunkel - traxi, pheips, paul, jeks, tom, bam danke juuul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2008 von der kf könnt ich den bam mitnehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) team1/weiß - flo, weeza, funki, juuul, michi, chris team2/dunkel - traxi, pheips, paul, jeks, tom, bam also wenn der michi kein eiskaler goalgetter-strafraumstürmer mit quirliger mittelfeldmotorik is, dann isses net ganz fair aber mir is alles recht, schlimmer als letzten FR kanns eh net werden edit: hab den flo übersehn - somit hamma scho gwonnen, perfekter plan juuul bearbeitet 27. März 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Wann und wo? Mir is beides recht von der kf könnt ich den bam mitnehmen?! traxi holt mich von daheim ab bearbeitet 27. März 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. März 2008 lol, dann komm ich halt ganz in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2008 lol, dann komm ich halt ganz in weiß sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2008 geh komm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2008 Lustig war's, so finde ich. Meine Schulter ist da aber anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. März 2008 Lustig war's, so finde ich. Meine Schulter ist da aber anderer Meinung Kein Wunder bei den Granaten, die du entschärft hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2008 Kein Wunder bei den Granaten, die du entschärft hast. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts