Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Capo

Bielefeld feuert Saftig

Recommended Posts

Chaos auf der Alm

Arminia feuert Saftig

„Fliegt Saftig noch vor Frontzeck?“ hatte BILD heute morgen getitelt. Gleich darauf feuerte der Chaos-Klub seinen Sportdirektor!

Arminia hat 2008 alle fünf Pflichtspiele verloren – vier in der Liga, eins im Pokal. Zuletzt waren die Fans beim peinlichen 0:2 gegen Schlusslicht Duisburg auf die Barrikaden gegangen und hatten die Entlassung von Reinhard Saftig und Trainer Michael Frontzeck gefordert.

Bielefeld ist zwar noch 15., der Vorsprung auf den letzten Platz beträgt aber nur noch einen mickrigen Punkt.

Nach dem Duisburg-Desaster hatte Boss Hans-Hermann Schwick personelle Konsequenzen noch ausgeschlossen. Doch als Saftig angeblich wegen „mentaler Überlastung“ eine Krisensitzung schwänzte, feuerte ihn der Präsident.

Die Scheidung dürfte allerdings millionenschwer werden: Der Vertrag mit Saftig war gerade erst bis 2010 verlängert worden.

Der ehemalige Bundesliga-Coach verschliss zuletzt einen Trainer nach dem anderen: Auf Thomas von Heesen folgten Frank Geideck, Ernst Middendorp und jetzt Frontzeck.

Auch der könnte bei einer weiteren Pleite am Samstag in Rostock seinen Job los sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...