Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Capo

Photo Play 2000

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo hätte mal ein Frage habe mir jetzt für den privaten Gebrauch einen Photo Play2000 zugelegt bis jetzt hat das Ding auch einwandfrei funkt. nur jetzt verlangt er nach einer Boot disc.

Da ich auf diesen level ein geistiges Nackerpatzerl bin wollte ich fragen ob mir wer helfen könnte dieses ding wieder zum laufen zu bringen oder ne aktuellere software draufzuspielen (wenn geht kostengünstig) der Automat steht in wr. neustadt also wenn mir vielleicht wer helfen könnte soll sich bitte melden!

Danke im Vorraus Capo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.