Jump to content
asrom

Zwei Schhiedsrichter für den Strafraum??

Recommended Posts

Mr.Collina ist offenbar ein bisschen langweilig:

Collina will zwei Strafraum-Schiedsrichter einsetzen

Italiens Schiedsrichter-Koordinator Pierluigi Collina sorgt mit einem neuen Vorschlag für Aufsehen. Um Fehler zu vermeiden, hat der Ex-Starschiedsrichter den Einsatz von zwei Referees im Strafraum vorgeschlagen.

"Wir könnten dafür Unparteiische einsetzen, die aus Altersgründen nicht mehr tätig sind. Um Referee im Strafraum zu sein, braucht man keine besonders physische Vorbereitung. Schiedsrichter haben eine größere Erfahrung als Linienrichter", sagte Collina nach Angaben italienischer Medien vom Dienstag.

Konzentration auf den Strafraum

Die beiden zusätzlichen Referees sollten sich während des Spiels in der Nähe der beiden Tore aufhalten und ausschließlich den Strafraum überwachen.

"Mit mehr Augen kann man Fehler vermeiden", sagte der 47-jährige Collina, der im vergangenen Juli zum Schiedsrichter-Koordinator Italiens aufgerückt war. Referees sorgten zuletzt wieder für Schlagzeilen in Italien, Kritiker werfen ihnen vor, die Topvereine zu bevorzugen.

wäre zwar eine beschäftigung für ausgediente schiris,aber das würde wohl das zerstören was den fußball unter anderem ausmacht:

eine einzige fehlentscheidung die tausende fans aufregt...damit würde man das wohl zerstören.sonst würde ja alles was sich im strafraum abspielt ziemlich perfekt sein.also ein klares nein von meiner seite :hexe:

und offenbar wird hier nur inter als topclub angesehen weil die anderen großen wurden ja bisher nicht wirklich zum sieg gepfiffen

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... bin auch deiner meinung, zwei schiedsrichter ... das hätte nicht die auswirkung auf den fußball den wr brauchen... jaja inter und die schiedrichter fehlentscheidungen... :nein:.. kann ja nicht wahr sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...