Recommended Posts

ICHTHYS

hier etwas von orf.at dazu:

Rettungsplan für AS Roma vorgelegt

Die Unternehmerfamilie Sensi verzichtet vorerst auf den Verkauf des finanziell angeschlagenen italienischen Fußball-Vizemeisters AS Roma. Vereinschef und Erdölmagnat Franco Sensi legte den Gläubigerbanken einen Rettungsplan vor.

Demnach verpflichtet sich die Familie Sensi, jährlich zwölf Millionen Euro für die Tilgung der Schulden aufzubringen. Sensi habe in all seinen Unternehmungen Schulden im Gesamtwert von 343 Millionen Euro angesammelt, berichtete die römische Tageszeitung "Il Messaggero" am Mittwoch.

Geschäftsführerin Rosella Sensi bestätigte, dass ihre Familie AS Roma nicht aufgeben werde. Ihrem Vater Franco Sensi gehören neben dem Traditionsclub Bauunternehmen sowie Anteile an großen Unternehmen aus der Petrochemie. Roma führt Franco Sensi seit fast 15 Jahren als Präsident und Mehrheitseigentümer.

ich weiß nicht wie oft man diesen leuten noch sagen muss das la roma keinen cent an schulden mehr hat sondern das sich das allein auf sensi und seine firmen bezieht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

tja das kann man nur hoffen... falsch ist daran eig. nur die überschrift... man rettet nicht den as roma, der nicht verschuldet ist, sondert die familie sensi die offensichtlich schulden hat....

das bedeutet aber nicht das es mit dem verkauf von roma zu tun hat... da könnte auch dauernd in den medien berichtet werden, das er seine anteile an petrochemie verkauft...

mmn alles schwachsinn was hier berichtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger

Na hoffentlich wird dem AS Roma das Geld ausgehen. Die habens wenigstens verdient. Glauben immer sie sind die besten und zum Schluss sind zu deppat für alles!! Die einzige ital. Mannschaft die ich mag ist der AC MILAN. Sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

aha was bist du für ein neuer sonderfall.nur zur information.wenn du nichts anderes zu tun hast als hier herumzuschimpfen dann gleich mal ciao bello. :nein::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sry ich bin kein Neufall. bin schon länger hier im Forum wie du habe nur mein PW vergessen deshalb mit neuem Nick!! Ja leider muss ich da schimpfen weil AS ROMA einfach die peinlichste Mannschaft ist. Da ist ja noch die japanische Mannschaften interessanter als du und dein AS ROma. Pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
:nein: ich lass mich jetzt auf gar keine diskussion ein (sonst kommen wieder moddiskussionen auf)und warte mal was die andern wieder mal drüber sagen :D bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten