Jump to content
Sign in to follow this  
steherhügel

Driver Recovery CD

Recommended Posts

ich habe folgendes Problem:

habe mein Notebook neu aufgesetzt, ein HP Pavillon zvd600, nachdem ich Windows draufgespielt hat, gehört ja die Driver Recovery CD rein

ich geb die CD rein, er macht keinen AutoPlay, hör aber dass er auf die CD zugreifen versucht, im Arbeitsplatz findet er auch die Driver Recovery CD, bei Doppelklick auf die CD versucht er wieder zuzugreifen öffnet sich aber nicht

AutoPlay funktioniert aber bei anderen Cds habs bei der Betriebssystem CD versucht, da funktioniert es

wer kann mir helfen, entweder hier reinschreiben, oder wenn es mir wer telefonisch erklären will bitte per PM, da bekommt man meine Handynummer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir angewöhnt laptops nur mehr mit der betriebssystem-recovery cd neu zu installieren - wenn du so was dabei hattest, würd ich windows damit installieren..

vielleicht ist die cd zu zerkratzt?

du könntest probieren sie auf einem anderen rechner zu brennen, und die neu gebrannte version verwenden

oder du suchst einfach nach den treibern im internet

im normalfall sollten die von hp für dein modell zur verfügung gestellt werden - dann hättest auch gleich die jeweils neuesten versionen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...