*Mani* -- Geschrieben 21. Januar 2008 über was regst du dich eigentlich auf? real wird wieder meister und barca wird wieder mal nur 2ter....ihr seits dann wieder das arme opfer vom bösen real und diese rolle gefällt euch doch eh am besten..... Wann waren wir jemals das Opfer vom bösen Real??? Vielleicht meinst du die Franco-Diktatur, aber das hatte politischen Hintergrund.Ich würde mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Es sind noch 18 Partien zu spielen, da kann alles passieren... Irgendwann muss ja die Gerechtigkeit Einzug in Spanien halten, und dieses stolpernde, sich quälende Madrid wird endlich Punkteverluste erleiden... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) wir haben Valencia auswärts zerstört, da haben wir Fußball gespielt, von dem ihr in dieser Saison nur träumen könnt. Geh bitte, übertreibs ned Valencia war mit dem 0-3 gegen uns auch schon gut bedient, und würde nicht sagen dass Real da besseren Fussball spielte als Barca in dieser Partie. bearbeitet 21. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 über was regst du dich eigentlich auf? real wird wieder meister und barca wird wieder mal nur 2ter.... ihr seits dann wieder das arme opfer vom bösen real und diese rolle gefällt euch doch eh am besten..... Da muss ich dir recht geben, und seit wir teils gleich spielen wie madrid ( siehe gestern) mit dem unterschied das wir natürlich viel überlegener waren gegen racing brennt auch nicht annähernd was an ... Man kann das spiel zwar nicht anschauen weils mit fussballkunst nichts zu tun hat aber man gewinnt.Der unterschied zwischen barca und real ist der, wenn barca die spiele so gewinnt wie madrid wird in zukunft das stadion nur noch halbvoll sein, weil sie einen anderen fussball gewohnt sind und sicher nicht soviel eintritt für so einen schund zahlen. Genau das ist der unterschied, bei euch sind 3 punkte -> 3 punkte egal wie sie zustande kommen... bei uns sollten sie schön zustande kommen.Aber eben, capello hat die mannschaft eingestellt... sie passt mehr denn je in die serie a, nur mit einer spitzenmannschaft aus der primera hat das wenig zu tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) @Rahzel: Ihr habt auswärts Villareal demoliert - richtig, aber das war genau das gleiche Spiel wie gestern.... Villareal CHANCEN OHNE ENDE, Rossi hätte alleine 3 Tore machen können... doch was war? KONTER HIER, KONTER DA - zack 2-0 und dann ist es normal das man mehr tore macht wenn einer aufmacht, aber ich weiß schon, das kapierst du nicht... Im Sommer kommt Diego dazu, genauso wie ja auch Kaka und Cesc mittlerweile schon in Madrid spielt...OH MAN, du könntest doch echt Calderon sein Welches Spiel hast du gesehen bitte? Villareal und Real waren in der ersten Hälfte gleichwertig, ich versteh das nicht? Hallo? Du schreibst niemals etwas über Fußball, du schreibst nur über Real, dein Hass gegen Real ist viel größer als die Liebe zu Barcelona. Real hätte auch 8 Tore gegen Villareal schießen können, du bist der einzige, der eine gute Leistung nicht anerkennen kann, wenn Barcelona gut spielt und die Tabelle anführt, dann habe ich mich auch im Griff, was bei manchen hier los ist, wenns nicht läuft, weiß ich nicht. Aso, Diego ist in eine Schublade mit Kaka und Cesc zu stecken, okay Mr. Fußballexperte! Und nochwas: Im Bernabeu ist man keinen guten Fußball gewohnt? Barcelona hat in den letzten Jahren besseren Fußball gespielt, aber unsere Geschichte könnt ihr uns nicht nehmen, ich sage es nochmal, kein Team feuert einen Trainer der einen Meistertitel holt, weil der Fußball nicht gut genug ist. Das Lustige: Frogga wünscht sich sehnlichst Mourinho als Trainer bei Barcelona. bearbeitet 21. Januar 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 Fußballexperte! Und nochwas: Im Bernabeu ist man keinen guten Fußball gewohnt? Barcelona hat in den letzten Jahren besseren Fußball gespielt, aber unsere Geschichte könnt ihr uns nicht nehmen, ich sage es nochmal, kein Team feuert einen Trainer der einen Meistertitel holt, weil der Fußball nicht gut genug ist. Sags Franco, er wird sich freuen selbst wenn er gsd nicht mehr auf dieser erde weilt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 Welches Spiel hast du gesehen bitte? Villareal und Real waren in der ersten Hälfte gleichwertig, ich versteh das nicht? Hallo? Ich kann mich nur errinnern, dass Rossi alleine 3 Tore hätte schießen können...und in deinem Scheinuniversum war ja auch Atletico mit dem 2-0 gut bedient... Du schreibst niemals etwas über Fußball, du schreibst nur über Real, dein Hass gegen Real ist viel größer als die Liebe zu Barcelona. Real hätte auch 8 Tore gegen Villareal schießen können, du bist der einzige, der eine gute Leistung nicht anerkennen kann, wenn Barcelona gut spielt und die Tabelle anführt, dann habe ich mich auch im Griff, was bei manchen hier los ist, wenns nicht läuft, weiß ich nicht. Ich schreib genug über Fussball und diskutiere viel darüber... Aber in einem Thread wos um Real geht, kann man einfach nicht über Fussball reden weil das was dieser Verein derzeit spielt ist einfach kein Fussball... Aso, Diego ist in eine Schublade mit Kaka und Cesc zu stecken, okay Mr. Fußballexperte! Was ist der Unterschied? WIE UM GOTTES NAMEN kannst du behaupten, dass Diego im Sommer bei Real spielt?! Dafür gibts absolut keine Anzeichen und noch absolut keine Wechselabsichten von Irgendwem... Der kann genauso bei Werder bleiben oder zu Juventus oder sonst wohin wechseln... Und ich stecke ihn in eine Schublade mit den 2, weil euer Oberaffe bei seinem Antritt Cesc, Kaka y Robben versprochen hat in seiner ersten Saison - nicht wegen sportlichen... Und nochwas: Im Bernabeu ist man keinen guten Fußball gewohnt? Barcelona hat in den letzten Jahren besseren Fußball gespielt, aber unsere Geschichte könnt ihr uns nicht nehmen, ich sage es nochmal, kein Team feuert einen Trainer der einen Meistertitel holt, weil der Fußball nicht gut genug ist. Das Lustige: Frogga wünscht sich sehnlichst Mourinho als Trainer bei Barcelona. Man hat bei Real schon guten Fussball gesehen, aber in den letzten Jahren ist das NIX NIX UND NOCHMAL NIX:.. ja und ich mag mourinho bei barca, weil er bei porto und chelsea bewiesen hat, dass seine teams auch guten fussball spielen! (solange er das alleinige sagen hatte)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Absolut keine Anzeichen? Bernd Schuster sagt öffentlich, dass er Diego will. Die halbe Fußballwelt ist sich sicher, dass Diego früher oder später bei Real Madrid landet. Nicht viele Barcelonafans wollen Mourinho jetzt noch bei Barcelona sehen, aber dir ist der Erfolg offensichtlich das Wichtigste. Zum Schluss: Lassen wir dieses Thema jetzt, es ist gut gesagt worden. bearbeitet 21. Januar 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 Absolut keine Anzeichen? Bernd Schuster sagt öffentlich, dass er Diego will. Die halbe Fußballwelt ist sich sicher, dass Diego früher oder später bei Real Madrid landet. Was ist mit der anderen hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Wie wärs eigentlich mit einem Thread "Ich hasse den Erzrivalen meines Vereins!" ? Die letzten Spieltagsthreads enden immer mit der selben Diskussion (will mich selbst da nicht ausnehmen)... muss auf Dauer auch nicht sein. bearbeitet 21. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 Wie wärs eigentlich mit einem Thread "Ich hasse den Erzrivalen meines Vereins!" ? Die letzten Spieltagsthreads immer mit der selben Diskussion (will mich selbst da nicht ausnehmen)... muss auf Dauer auch nicht sein. Stimmt, den du kennst Foren da gehts noch schlimmer zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2008 Stimmt, den du kennst Foren da gehts noch schlimmer zu . Und was hat das damit zu tun? Darf man jetzt nur mehr in einem Forum angemeldet sein oder wie soll ich diesen Post verstehen? Bin hier noch immer am meisten tätig, und die Idee mit dem Thread war eigentlich nur ironischer Natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2008 Oh, wieder mal ein typischer Real Madrid Erfolgsfan: WIR HOLEN TITEL und der rest ist mir scheißegal Es gibt einen Grund warum Rijkaards Barca als eines der größten Teams aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird ---> schöner Fussball und Erfolg... Das wird dieses Real nie schaffen und ob ihr den Titel holt werden wir sehen... also ob ich ein erfolgsfan bin oder nicht das kannst du gar nicht beurteilen weil du mich nicht persönlich kennst.... und natürlich freu ich mich über siege meiner mannschaft ...ist ja normal oder? sicher könnten wir schöner spieler das geb ich gerne zu aber aus deinen posts entnehme ich dass du spiele von real auch nicht mal im entferntesten objektiv betrachtest.... und mmn kann man von keiner mannschaft die einen punkterekord aufgestellt hat behaupten sie hätte das nur mit glück gemacht... natürlich gehört auch glück dazu aber auch die mentalität die die mannschaft seit capello hat..... jeder läuft für jeden, wir geben nie auf und am ende schaun dann eben fast immer 3 punkte raus.... und so nebenbei: es ist ja kein wunder dass rijkaards barca in die geschichte eingeht...der mann hat für euch 50 % eurer CL Titel gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 also ob ich ein erfolgsfan bin oder nicht das kannst du gar nicht beurteilen weil du mich nicht persönlich kennst.... und natürlich freu ich mich über siege meiner mannschaft ...ist ja normal oder? sicher könnten wir schöner spieler das geb ich gerne zu aber aus deinen posts entnehme ich dass du spiele von real auch nicht mal im entferntesten objektiv betrachtest.... und mmn kann man von keiner mannschaft die einen punkterekord aufgestellt hat behaupten sie hätte das nur mit glück gemacht... natürlich gehört auch glück dazu aber auch die mentalität die die mannschaft seit capello hat..... jeder läuft für jeden, wir geben nie auf und am ende schaun dann eben fast immer 3 punkte raus.... und so nebenbei: es ist ja kein wunder dass rijkaards barca in die geschichte eingeht...der mann hat für euch 50 % eurer CL Titel gewonnen... und schon wieder enden wir bei der "ich hab nen größeren schwanz wie du" aussage... @Clown Rahzel: Berlusconi sagt auch seit 3 Jahren, dass er Ronaldinho will - hat er ihn? Nein... Wenn Diego am Markt ist werden mehrere um ihn bieten...und dann wird er für sich entscheiden was das beste ist...schuster redet fast genauso viel wie calderon und das ist nie gut, wenn einer soviel müll labert... du, calderon und schuster haben also recht viel gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2008 Achso, wiedereinmal, Ronaldinho und Diego in eine Schublade stecken... Ich weiß nicht, wieso man einen wie dich hier frei herumlaufen lässt, 90% deiner Posts sind beleidigend, jetzt auch noch persönliche Beleidigungen. Ich habe schon eine PM geschrieben, aber darauf wurde nicht reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 Und was hat das damit zu tun? Darf man jetzt nur mehr in einem Forum angemeldet sein oder wie soll ich diesen Post verstehen? Bin hier noch immer am meisten tätig, und die Idee mit dem Thread war eigentlich nur ironischer Natur Ironie... genau das ist ja das stichwort . Es geht nicht darum in wieviel du angemeldet bist, sondern das dieses hier eh "heilig" ist gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts