Vox wox Amateur Geschrieben 8. Juli 2003 Joachim Standfest zeigt einmal mehr seine Verbundenheit mit den GAK-Fans: Am Montag, dem 14.7.2003, stellt er sich den Fragen der gak.net-User. Weitere Informationen und Anmeldung bei gak.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Juli 2003 Joachim Standfest zeigt einmal mehr seine Verbundenheit mit den GAK-Fans: Am Montag, dem 14.7.2003, stellt er sich den Fragen der gak.net-User. Weitere Informationen und Anmeldung bei gak.net coole Aktion vom Joachim! Bis jetzt waren ja nur Almer und Amerhauser bereit dazu. Bei Amerhauser war ich dabei, bei Almer leider nicht. Denn Standfest lass ich mir nicht entgehen *gg* Der braucht gute Kritik für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts