Jump to content
cockney

Play Station 3

Recommended Posts

Hab ein kleines Soundproblem bei der PS3 und benötige dringend eure Hilfe!

Wenn ich das Gerät mit dem mitgelieferten AV-Kabel an meinen 08/15 LCD-Fernseher mit normaler Bildauflösung anschließe kommt zwar ein Bild aber kein Ton!

Das ist umso seltsamer, da ich das bei der PS2 eigentlich auch immer schon so gemacht hab und es da nie Probleme damit gegeben hat.

Ich hab's schon probiert im Menü irgendwas an den Soundeinstellungen zu ändern, das hat aber (bis jetzt) nix gebracht.

Könnt ihr mir vl. irgendeinen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann? :ratlos:

Danke schon mal im Voraus!

edit: Hat sich erledigt. Der böse Digital-Receiver auf Standby war schuld...

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...