romanov Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Suche alte Tickets von folgenden Spielen: 07.09.2007 Schweiz - Chile 2 : 1 Länderspiel Ernst-Happel-Stadion, Wien 11.09.2007 Schweiz - Japan 3 : 4 Länderspiel Wörthersee Stadion, Klagenfurt 11.10.2006 Oesterreich - Schweiz 2 : 1 Länderspiel Stadion Tivoli-Neu, Innsbruck Vielen Dank! pro ticket werde ich ihnen auch bis 10 Euro bezahlen! Euch wünsche ich eine tolle EM! hattet doch einige spiele (elfenbeinküste und tschechien) die doch gar nicht so schlecht waren! wenn ihr als teal auftritt, ist doch mit dem 12.mann noch was möglich in euer gruppe (besonders gegen polen und deutschland ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimscott Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, Tickets von Österreich -Schweiz habe ich abzugeben, melde Dich!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts