Sport in Wien TV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Sport in Wien TV und „Österreich am Ball“ präsentieren Ihnen: WIENER FUSSBALL WIEDER LIVE auf SPORT IN WIEN TV - Wiener Derby LIVE im Internet! Das Meisterschaftsspiel zwischen dem First Vienna FC und dem WIENER SPORTKLUB sehen SIE am Donnerstag, den 25. Oktober 2007 live auf www.sportinwien.tv ab 18.45 Uhr! Klicken Sie sich rein und seien Sie LIVE IM STADION!!! www.sportinwien.tv – ihr Klick zum LIVE FUßBALL!!! mfg Sport in Wien TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 wirds diesmal auch bewegte bilder geben oder wirds wieder so ein trauerspiel wie bei der ersten übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Super! Da ich nicht nach Wien kommen kann :aaarrrggghhh: , werd ichs mal via internet TV ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Nicht dass es mich sooo brennend interessieren würd, aber ich gebs jetz auf... weil nach 10 Minuten schauen insg. 9 Minuten entweder kein Bild, keinen Ton, oder ein Standbild oder gar nix, das is schon sehr zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Also bei mir funktioniert es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Bei mir hat es die ersten 15 minuten garnicht funktioniert, außer Interviews vorm Spiel! Hat es an meinen PC gelegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts