Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich verkaufe: Sony Ericsson W200i Es ist Schwarz. Ich verkaufe es mit dem Datenkabel, Kopfhörer & Freisprechkabel sowie dem Ladekabel. Preis: 80€ Verhandlungsbasis Sony Ericsson W300i Es ist Weiß. Ich verkaufe es mit dem Datenkabel, Kopfhörer & Freisprechkabel sowie dem Ladekabel. Der einzig große Unterschied zwischen den beiden Handy's ist, dass das W200i kein Bluetooth hat. Preis: 120€ Verhandlungspreis Beide Handy's sind nicht entsperrt und funktionieren derzeit nur mit ONE. Beim Kauf eines Handy's lege ich noch eine Speicherkarte (Sony M2 256MB- oder 128MB Karte) dazu. Sie können sich eine aussuchen falls noch beide da sind. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Abholung wäre in Wien 17. Ein treffen innerhalb Wien's wäre auch möglich. Wenn die Ware verschickt werden soll, werde ich das erst nach erhalt des Geldes tun. Die Ware wird dann UNFREI verschickt. Bei interesse einfach eine PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts