Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Matze_Graz

Albanien - Niederlande

Recommended Posts

Für alle die es genauer wissen wollen:

90 Minuten optimaler Defensivfußball von Albanien, die zusätzlich bis zur 70 Minute die besseren Torchancen hatten

(aberkanntes Eigentor von Melchiot, gute Schüsse und sehr gefährlich bei hohen Bällen wie auch bei Kontern)

Holland zu langsam im Aufbau und zuwenige hohe Bälle.

Babel schnell, aber immer von 2 Mann markiert, Ruud ebenso wenig in Erscheinung, bis endlich kurz vor Ende die hohen Bälle kommen und daraus ein sehr nettes Tor resultierte.

Zum Unerfreulichen:

Van persie wieder einmal sehr gut in der Rolle des idiotischen Proleten, hat sich provozieren lassen und ist sehr unangenehm aufgefallen, spielerisch hingegen überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Vermutlich aus beiden Gründen hat ihn Van Basten zur HZ rausgenommen und Van der Vaart kam für ihn.

(Anm.: Die Wechsel von Van Basten im Falle von Spielern die früh mit Gelb belastet sind und/oder zu emotional am Platz sind, finde ich ziemlich klug...weil viele Oranjes bräuchten die Ruhe ihres Trainers...)

Der Albaner wurde ausgeschlossen, weil er eine Keilerei mit Sneijder begann, Ruud bekam dafür Gelb, weil er den albanischen Streithahn vom Sneijder wegzog.

Sneijder sitzt wegen gesammelter Gelber Karten am 13.10. auf der Bank...

Danach explodierte auch noch ein Knallkörper 1 Meter vom Kopf des AVs Melchiot, weswegen der Schiedsrichter nicht mehr die volle Nachspielzeit durchlaufen ließ...

Fazit:

Baric hat seine Mannschaft gut eingestellt, Holland ist in der Defensive, im MF und auch im Sturm noch weit von alten Leistungen entfernt, weil gegen Bulgarien lief es auch erst nach dem 1. Tor gut...bis dorthin ists bei Holland immer schrecklich was teilweise alles schiefgeht.

Einziger Lichtblick:

Emanuelson hat als LV defensiv und offensiv wirklich SUPER gespielt, van der Saar war wie immer eine Institution

Edited by Matze_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...