Albanien - Niederlande


Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Für alle die es genauer wissen wollen:

90 Minuten optimaler Defensivfußball von Albanien, die zusätzlich bis zur 70 Minute die besseren Torchancen hatten

(aberkanntes Eigentor von Melchiot, gute Schüsse und sehr gefährlich bei hohen Bällen wie auch bei Kontern)

Holland zu langsam im Aufbau und zuwenige hohe Bälle.

Babel schnell, aber immer von 2 Mann markiert, Ruud ebenso wenig in Erscheinung, bis endlich kurz vor Ende die hohen Bälle kommen und daraus ein sehr nettes Tor resultierte.

Zum Unerfreulichen:

Van persie wieder einmal sehr gut in der Rolle des idiotischen Proleten, hat sich provozieren lassen und ist sehr unangenehm aufgefallen, spielerisch hingegen überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Vermutlich aus beiden Gründen hat ihn Van Basten zur HZ rausgenommen und Van der Vaart kam für ihn.

(Anm.: Die Wechsel von Van Basten im Falle von Spielern die früh mit Gelb belastet sind und/oder zu emotional am Platz sind, finde ich ziemlich klug...weil viele Oranjes bräuchten die Ruhe ihres Trainers...)

Der Albaner wurde ausgeschlossen, weil er eine Keilerei mit Sneijder begann, Ruud bekam dafür Gelb, weil er den albanischen Streithahn vom Sneijder wegzog.

Sneijder sitzt wegen gesammelter Gelber Karten am 13.10. auf der Bank...

Danach explodierte auch noch ein Knallkörper 1 Meter vom Kopf des AVs Melchiot, weswegen der Schiedsrichter nicht mehr die volle Nachspielzeit durchlaufen ließ...

Fazit:

Baric hat seine Mannschaft gut eingestellt, Holland ist in der Defensive, im MF und auch im Sturm noch weit von alten Leistungen entfernt, weil gegen Bulgarien lief es auch erst nach dem 1. Tor gut...bis dorthin ists bei Holland immer schrecklich was teilweise alles schiefgeht.

Einziger Lichtblick:

Emanuelson hat als LV defensiv und offensiv wirklich SUPER gespielt, van der Saar war wie immer eine Institution

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.