cool keeper Anfänger Geschrieben 10. September 2007 Ich (23) suche einen Hobbyverein in Wien, der einen Tormannn braucht. Ich habe zwar noch keinen Vereinserfahrung möchte dies aber dringend ändern. Verfüge über gute reflexe und viel kampfgeist und freue mich über jede anfrage.(Verein vorzugsweise im 2.Bezirk oder Umgegbung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. September 2007 Ich (23) suche einen Hobbyverein in Wien, der einen Tormannn braucht. Ich habe zwar noch keinen Vereinserfahrung möchte dies aber dringend ändern. Verfüge über gute reflexe und viel kampfgeist und freue mich über jede anfrage.(Verein vorzugsweise im 2.Bezirk oder Umgegbung) ähm... klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. September 2007 Ich (23) suche einen Hobbyverein in Wien, der einen Tormannn braucht. Ich habe zwar noch keinen Vereinserfahrung möchte dies aber dringend ändern. Verfüge über gute reflexe und viel kampfgeist und freue mich über jede anfrage.(Verein vorzugsweise im 2.Bezirk oder Umgegbung) Ja, schau einfach mal in den von Obskur erwähnten Thread. Das würde sich ja eigentlich ganz gut anbieten. Lies Dir das mal durch und schreib dann einfach, ob Dich das reizen würde, dann kannst auch Du gerne mal unverbindlich beim Training vorbeischauen. Lg Stan a.k.a. Lok-Scout-Part 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrard08 Anfänger Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen, ich suche Hobbyfussballer die einen neu gegründeten Verein unterstützen wollen, also von Stunde 0 starten! Wer Interesse hat der kann sich gerne unter [email protected] melden. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts