Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2007 mario haas allez allez... 1:0 1. minute nach 17. sekunden. mit der ersten teamballberührung haggod, und angeblich 1000 schwoarze mit dabei. warum hat der bam a unbedingt gestern feiern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. September 2007 warum sitz ich mehr als 1000 km entfernt? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) 0:4 Salmutter Wurde ja Zeit EDIT: Bin schon gespannt, welche 2 Schiedsrichterentscheidungen diesmal laut Pacult schuld sein werden bearbeitet 15. September 2007 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. September 2007 Und dass da Bazina zum 1:4 trifft, ist mir jetzt aber auch ziemlich egal. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts