Leihvertrag


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hey Jungs, ich habe mal eine frage und zwar spiele ich selber Fußball und ich habe den Verein im Sommer gewechselt mit einem Leihvertrag bis 30.06.2008, also bin ich eigentlich bis Sommer 08 an meinen neuen verein verliehen

aber bei diesem Verein bin ich nicht glücklich und jetzt will ich wissen ob ich bereits im Winter den Leihvertrag auflösen kann, bzw. zu einem anderen Verein gehen kann?!?!?! (evt. wieder mit Leihvertrag?!?!)

weiß jemand was, kennt jemand die ÖFB-Statuten

bitte um ANtwort, danke :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Ein guter Freund von mir hat auch dieses Problem gehabt.

Für einen Wechsel zu deinem Stammverein zurück brauchst du auf dem Anmeldeformular Stempel + Unterschrift von deinem Leihverein + deinem Stammverein!

Solltest du zu einem ganz anderen Verein wollen, brauchst du zusätzlich noch Stempel + Unterschrift von deinem neuen Verein!

Nehme Mal an, dass dein Stammverein eine Leihgebühr bezahlt hat.

In diesem Fall wird der Leihverein sein Geld zurückhaben wollen bzw. mehr verlangen!

Oder du musst noch bis Sommer ´08 bei ihnen spielen, das hängt von ihnen ab!

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir ruhig schreiben!

Mfg Badkicker 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.