Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 1. Juli 2003 Wie wärs mit einem Thermen-Wochenende in Loipersdorf? Hier gibts mehr davon!!!!!!!! An das hab ich auch schon gedacht, aber ich fürcht, dass sich das nicht auszahlen wird. Wir wollen zwar nicht nur faul im Bett liegen, aber ich glaub, dort herrscht schon wieder ein Überangebot an Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Naja, bin wahrscheinlich zu anspruchsvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) und das? oder da was? london um 199 hab ich gerade per mail bekommen bearbeitet 2. Juli 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2003 Wie wärs mit einem Thermen-Wochenende in Loipersdorf? Hier gibts mehr davon!!!!!!!! An das hab ich auch schon gedacht, aber ich fürcht, dass sich das nicht auszahlen wird. Wir wollen zwar nicht nur faul im Bett liegen, aber ich glaub, dort herrscht schon wieder ein Überangebot an Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Naja, bin wahrscheinlich zu anspruchsvoll! Naja besser ein überangebot als gar nix,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 2. Juli 2003 hab ich gerade per mail bekommen Erstmal vielen Dank, dass du immer wieder links hier reinstellst:London klingt super, ich denk das wirds - muss aber erst klären wie das mim Abflug wäre - da die Flieger scheinbar nur von Deutschland fliegen! Aber ich denk, dass is genau sowas, was ich gesucht hab! Hoff ich mal........... Achja, hauptsache ich verlang von jeder Seite einen Newsletter - und kriegen tu ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts