Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2007 Vielleicht legen wir alle zusammen, und schenken dem Hannes einen Dreiradler...speziell für die Rückfahrt von der Buschenschank So!!! Morgen 10 Uhr Treffpunkt Schloßbergbahn (Ende Sackstraße, am "Kaiser-Franz-Josef-Kai") Dann schnell kollektives Reifen aufpumpen beim Kuse und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. August 2007 Vielleicht legen wir alle zusammen, und schenken dem Hannes einen Dreiradler...speziell für die Rückfahrt von der Buschenschank So!!! Morgen 10 Uhr Treffpunkt Schloßbergbahn (Ende Sackstraße, am "Kaiser-Franz-Josef-Kai") Dann schnell kollektives Reifen aufpumpen beim Kuse und los gehts Ich werde da sein! bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Kurz-Zusammenfassung: Die erste ASB-Radtour war dann doch ca. 45 Kilometer lang, hatte abwechslungsreiches aber nicht zu anstrengendes Terrain. Viel Asphalt, bisschen Schotter, wenig Autos und gute Luft. Nachdem alle zuende-getourten Teilnehmer im Laufe der Strecke, nach den obligatorischen Anfangsschwierigkeiten, wirklich SUPER reingebissen haben und trotzdem NIEMAND der Verzweiflung und den Krämpfen nahe war, beurteile ich Radtour 1 als vollen Erfolg! Traxi wird genauer berichten, ich kümmer mich um die Fotos PS.: War echt super, bin stolz auf alle Mitfahrer, das hat mir mehr Freude bereitet als 2 Kicks zusammen!!!!! bearbeitet 19. August 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Hier die Fotos, muss leider immer im Anhang posten: 1.) Murradweg: Hier wird noch gelacht! 2.) David auch noch frisch 3.) Der erste schwierige Anstieg zur Ruine Gösting (zum Glück noch asphaltiert): Traxi, der seine Kräfte routiniert eingeteilt hat fährt am schiebenden Kuse, der euphorisch wie ein junges Reh etwas zu schnell in den Hang gegangen ist, vorbei bearbeitet 19. August 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) 1.) Der wartende Fotograf schaut nach dem Anstieg nicht nur wegen der Selbstfotografie etwas angestrengt aus... 2.) Ja - wir sind gut unterwegs - in Richtung Thal-Mantscha 3.) Kollektives Bananen-Essen am Rückweg von Mantscha/Riederhof (Thal) 4.) Kuse und David schmeckts, obwohl sie dreinschauen, als wärens grad die Bäume runterkrallt und hätten dabei das erste Mal a Banane gesehen 5.) Mr. 300 - leicht angespannt 6.) Nachdem David und ich uns an den Hinterreifen eines Rennradfahres gemüht haben, waren die letzten Kilometer bis hin zum Schloßplatz auch kein Prob mehr. Etwas verspätet aber ziemlich gut drauf: Traxi + Kuse Danach kollektives Einkehren bearbeitet 19. August 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. August 2007 Was soll ich dem noch hinzufügen? Schön wars, anstrengend wars und mein Hintern tut weh. Bald wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2007 2. Termin 24. September (wurde nicht angekündigt, weils , mehr als nur unsicher war) ca. 40 Kilometer, in Richtung St. Veit, dann Stattegg, dann in der Schöcklregion bis zur Rannacher Schutzhütte, von dort bis zur Sackgasse (für Radfahrer) Auf der Rannach. Zurück in Richtung Alpengarten Rannach - endlich amal bergab und net dauernd bergauf - dann durch den Wald runter Richtung Gratkorn. Von dort am (unschönen) (Nord-)Murradweg zurück nach Graz. Teilnehmer waren: Matze David ----- Falls noch irgendwer Lust hat bisschen zu fahren, egal wohin, einfach melden. Der Winter naht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts