Mate_Bilic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Hallo! Ich hätte da ne dringende Frage... und zwar hat ein freund von mir 2karten für morgen für die Nord-Tribüne im St.hannapi bei skrapid.at bestellt...per "Barzahlung bei Abholung" Ich wär aber lieber auf der ost udn da sind auch noch Plätze frei... was geschieht wenn ich die Karten für die Nord nicht abholen würde? werden die dann an wen anderen verkauft oder muss ich die trotzdem zahln? wird mir da dann ne rechnung zugeschickt? weil adress muss man ja angeben wenn man die bestellt... also wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte wenn mann die Karten nicht abholen MUSS werd ich mir welche für die Ost kaufen, sonst seh ich halt mal ein Spiel auf der Nord(auch keine Tragik^^) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 soviel mir bekannt ist werden karten, die nicht bis 1 stunde vor spielbeginn abgeholt werden, wieder für den freien verkauf frei gegeben... aber am besten du erkundigst dich noch bei rapid, da ich mir nicht 100%ig sicher bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts