Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2007 Ohne mich jetzt für ein Pro oder Kontra bezüglich FC Vollgas auszusprechen, muss man schon erwähnen, dass meine Bitte nach einer Umänderung des etwas süffisanten Spielberichts nachgekommen worden ist! das kann man sehen wie man will: für mich kommts so rüber, als ob sie 9 gegen 11 gespielt haben und nur deswegen verloren haben! aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2007 Nochmal: Mir ist die Sache ganz egal, nur ich werd spätestens morgen zurückschreiben MÜSSEN - und dann soll niemand jammern, dass ich eventuell die Foren-replies falsch gedeutet habe und einen Trainingspartner abserviert habe... Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es keine Gegenstimmen, werde ich Vollgas in eurem Namen (da selber nicht anwesend und betroffen) auf Eis legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2007 Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es keine Gegenstimmen, werde ich Vollgas in eurem Namen (da selber nicht anwesend und betroffen) auf Eis legen... schreibst halt, dass derzeit zwiespältigkeit herrscht und wir halt über diverse unsinnige aussagen und verhaltensweisen geärgert haben, sie sich aber melden können wenn sie nen gegner brauchen und fix 11+1 sein werden. dann können wir es uns immer noch (rechtzeitig) überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2007 Danke Fanki...mit der Aussage kann ich was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. August 2007 Einige sollten sich jetzt bitte wieder etwas beruhigen. So manche Aussage in dem Fred ist unangebracht. Wer nimmer gegen Vollgas kicken will, solls lassen, ohne dumme Kommentare (zumindest im Forum). Dass das Verhalten einiger Vollgasler, nicht in Ordnung war und einige derbe Fouls mit anschließendem Gemaule das Fass zum überlaufen gebracht hat, steht außer Frage, doch betrifft das sicher nicht die ganze Mannschaft. Und vielleicht wollen wir in naher oder ferner Zukunft wieder ein Spiel gegen sie bestreiten. In diesem Sinne @Traxi Alles klar Herr Finanzminister? Bei mir, alles klar. Ich überweise das Geld demnächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. August 2007 Bei mir, alles klar. Ich überweise das Geld demnächst! Soeben die 80 Euro überwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2007 Soeben die 80 Euro überwiesen! Danke schön, ich werde das sofort übermitteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts