Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) die aufstellungen müssen leider ein bissi umgeändert werden, wir haben in lignano leider ein "team lig" abgemacht => fanki und ich müssen also noch rüber zu dem ersten team sorry, natürlich team LEECH!!11!!!!1!!111! und ich würd gern stürmer spielen wie wärs mit: GK Chris - Juul Pheips - Seppo Jeks - Traxi - Hannes - Flo - Fanki Mascht Hias - Schuasch Paul- Tom Weeza - Zorni Matze - Jo- Kaufi - Elöd GK bearbeitet 30. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) und ich würd gern stürmer spielen ich auch... edit.: Um nicht falsch verstanden zu werden: Die ersten beiden Teams find ich gleich stark *lol* bearbeitet 30. Juli 2007 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2007 Coole Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2007 @ kaufi: dachte der fanki hat dir per sms bescheid gegeben... whatever... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 @ kaufi: dachte der fanki hat dir per sms bescheid gegeben... whatever... prinzipiell isses ja egal, aber wir versuchen halt immer, so ausgeglichene teams wie möglich hinzukriegen. die letzten 6 male, wo ich dabei war, war das leider überhaupt nicht der fall und darunter leidet auch die motivation. am freitag hatten wir wirklich top ausgeglichene teams und es kam ein super spiel zustande und es hat allen spaß gemacht (was man von den hinrichtungen der letzten wochen nicht wirklich behaupten kann). aber wir können gern umstellen, nur betrifft das dann sicherlich nicht nur die 2 "auswwechslungen", um zwei homogene teams zu erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) prinzipiell isses ja egal, aber wir versuchen halt immer, so ausgeglichene teams wie möglich hinzukriegen. die letzten 6 male, wo ich dabei war, war das leider überhaupt nicht der fall und darunter leidet auch die motivation. am freitag hatten wir wirklich top ausgeglichene teams und es kam ein super spiel zustande und es hat allen spaß gemacht (was man von den hinrichtungen der letzten wochen nicht wirklich behaupten kann). aber wir können gern umstellen, nur betrifft das dann sicherlich nicht nur die 2 "auswwechslungen", um zwei homogene teams zu erhalten Es ist aber sehr wohl möglich 2 halbwegs ausgeglichene Mannschaften zu machen unter der Leech Berücksichtigung Da muss mans ja net gleich übertreiben GKChris - Pheips - Jo-Juul Flo-Traxi-Jeks-Zorni-Fanki Schuasch Hias - Mascht Paul-Weeza-Tom-Seppo-Hannes Matze-Kaufi-Elöd GK Einwände?? bearbeitet 30. Juli 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Es ist aber sehr wohl möglich 2 ausgeglichene Mannschaften zu machen unter der Leech Berücksichtigung Da muss mans ja net gleich übertreiben elöd und zorni rübertauschen z.b. bearbeitet 30. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2007 mach'ma team leech halt am freitag, sollte es weniger absagen geben.. heute ist es wohl schwer umsetzbar, mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2007 elöd und zorni rübertauschen z.b. Einwände gegen meinen letzten Vorschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2007 find's ok, fizzzzzz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Einwände gegen meinen letzten Vorschlag? edit: erst jetzt deinen modifizierten post gesehen probiermas so. überzieher nimmt eh der traxes mit oder? bearbeitet 30. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 sehr schen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts