Ticketvorverkauf in Mattersburg


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo liebe SVM Fans,

Bin am Samstag in Mattersburg und würde mir bei dieser Gelegenheit gleich Tickets für das Spiel gegen Rapid kaufen.

Auf der SVM Seite allerdings finde ich nur das:

---

Ticket-Vorverkauf

Vorverkaufsstellen sind die Commerzialbank Mattersburg bzw. Kassa 3 des Pappelstadions, nur zu den jeweils vor einem Heimspieltermin bekannt gegebenen Vorverkaufszeiten!

---

Nachdem aber in der Kantine das Tirolspiel übertragen wird dachte ich mir...

Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen, denn mein mail an den SVM ist bis dato unbeantwortet geblieben.

Konnte jeman bei diesen Zeiten eine Regelmäßigkeit feststellen?

lg

Socrates

bearbeitet von Socrates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Am Mittwoch, dem 25.07., findet um 19.30 Uhr das Nachtragsspiel gegen den SK Rapid Wien statt.

Der Vorverkauf hiefür startet ab Freitag, dem 20.07. zu folgenden Vorverkaufszeiten:

Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11)

Fr, 20.07.: 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Mo, 23.07.: 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Di, 24.07.: 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Mi, 25.07.: 08.00-12.30 Uhr (Spieltag)

Pappelstadion (Kassa 3)

Fr, 20.07.: 16.30-19.00 Uhr

Sa, 21.07.: 11.00-13.00 Uhr

Mo, 23.07.: 16.30-19.00 Uhr

Di, 24.07.: 16.30-19.00 Uhr

Mi, 25.07: 13.30-18.00 Uhr (Spieltag)

svm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.