phlaf Superstar Geschrieben 14. Juli 2007 Ich bin mit n paar netten Leuten heute in Regensburg beim Freundschaftsspiel gegen den Club gewesen. Hab leider meine Digi-Cam nicht dabei gehabt, aber hatte mein Handy dabei, des hat aber leider nur 2 Megapixel, darum sind die bilder nicht sehr gut. Das Spiel endete 0:4 (0:2) nach einer starken 1. Halbzeit des Jahn Regensburg und einer schwachen 1. Hablzeit des Clubs. Der Jahn konnte aber ned seine Überlegenheit in Tore umsetzten und in der 2. HZ brach Regensb. zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) jawohl! die Bilder sin doch a bissal was gworden zum Spiel: In der 1. Halbzeit war der SSV Jahn Regensburg 2000 klar besser. Die Spieler mit der Numemr 7 und 9 machten das Spiel, während Nummer 18 einiges versaute. Die größte Chance war als einer 7m vor dem Tor nicht schoss, sondern, abspielte. Das 1:0 fiel durch einen Torwartfehler. Das 2:0 nach einer Ecke. Rein spielerisch war der SSV Jahn überlegen. In der zweiten Halbzeit brach der SSV ein, Nürnberg spielte locker leicht runter. Erwähnenswert ist noch das Truamtor von RObert Vittek zum 4:0 Endstand. bearbeitet 15. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts