Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 Fanki, auf den Mondo kannst scheissen: DAS wäre vor, nach und währen dem Kicken geil.....OHNE pelzigen Freund als Begleitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 20. Juli 2007 duschts ihr mit mineralwasser? wenns am usi wasser gibt hilft mir des beim mähen recht wenig oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 Fanki, auf den Mondo kannst scheissen: da mondo wär nur wenn ich mich recht erinnere eher in seiner nähe als die arktis und wenn schon pole, dann wenigstens mit pinguinen egal, back2basic: wenn alles gut geht und keiner mehr absagt, werdma trotzdem 22 leut mit 2 goalies sein. ich wart nur noch auf die endgültige bestätigung. klappt dass net, wirds wohl a 10 gg 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) da mondo wär nur wenn ich mich recht erinnere eher in seiner nähe als die arktis und wenn schon pole, dann wenigstens mit pinguinen egal, back2basic: wenn alles gut geht und keiner mehr absagt, werdma trotzdem 22 leut mit 2 goalies sein. ich wart nur noch auf die endgültige bestätigung. klappt dass net, wirds wohl a 10 gg 10 Willst mitgehen mit deinen Freunden? back to basic!!!!!!!!!!!! Also....ich möchte bitte im dunklen Team (weil ich hab heut weiß gewaschen) Stürmer spielen Danke lieber Fanki bearbeitet 20. Juli 2007 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 Also....ich möchte bitte im dunklen Team (weil ich hab heut weiß gewaschen Stürmer spielen) Danke lieber Fanki piepegal, da der traxi mitsamt überziehern wieder am start ist btw: nichts geht über pinguine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) 2 leut fehlen noch, von einem davon hab ich noch keine antwort. leider kann der goalie nicht, da hab ich jetzt keinen mehr in petto is halt die frage wer rein geht, a 10-10 hamma wenigstens fix... edit: vl hät ja jemand noch 1,2 spieler im kopf. goalie wird zwar keiner dabei sein, aber noch is genug zeit, dassma a 11-11 zsammenkriegen edit: mascht is im tor 2 feldspieler wären noch ideal... bearbeitet 20. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) sind komplett teams mach ich dann in kürze... edit: GKMogli - Elöd - Tom - Sash Paul - Kaufi - Patrick - Fanki Armin - Schuasch versus Cheesy - MatzeZorni - Traxi - Tom II - Weeza Stef - Magic - Rainer - Revo-P GK bearbeitet 20. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts