m0gli Superstar Geschrieben 17. Juli 2007 ehrlich gsagt spiel i bei solchen temperaturn lieber nur 2 mal in der woche. bin schon gestern hart an meine konditionellen grenzen gstoßn und mir machts am freitag in der gewohnten runde um einiges mehr spass als gegen vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 aufs große feld wär ich dabei! wir spielen eh nur aufs große, wenn! fanki und ich wollen am kleinfeld auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Juli 2007 Traxi war beim Arzt und darf am Donnerstag wieder Sport machen also ich bin auch dabei -> aber auch nur aufs große Feld mit 2 kompletten Mannschaften (ohne gegenseitige Aushilfspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Traxi war beim Arzt und darf am Donnerstag wieder Sport machen also ich bin auch dabei -> aber auch nur aufs große Feld mit 2 kompletten Mannschaften (ohne gegenseitige Aushilfspieler) das sind gute nachrichten! wir brauchen also noch 3 verteidiger, bitte! gegenseitige aushilfsspieler können wir eh nicht stellen, wenn dann großfeld, auch klar. aber eventuell nehmen sie die leute, die letztes mal bei uns ausgeholfen haben, dazu, damit sie ein team bekommen (gegen wen wir spielen ist ja egal, hauptsache sie sind 11 leute ) GK VT - VT - Kaufi - VT Zorni - Wieser Fanki --------- Paul Traxi Schuasch bearbeitet 17. Juli 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Juli 2007 Wie schauts mit den Leuten aus, die du oder/und der Fanki das letzte mal aufgetrieben haben. Ein Wechsler wär vl auch net schlecht, auf Grund der Hitze und meines Knies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 Was soll ich Vollgas mailen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 hab gerade mit fanki telefoniert: wir treiben genug leute auf, spielen aber nur großfeld (also 11 gegen 11), können aber keinen abstellen. also sollen sie schauen, dass sie genug leute auftreiben, wenn dem nicht so ist, müssen wir es ausfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Hab dem FC Vollgas weitergeleitet, dass wir mit Großfeld-Mannschaft kommen und sie hoffentlich auch Viel Spass allen Mitkickenden! bearbeitet 17. Juli 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2007 falls wir (und ausnahmsweise auch mal die vollgasler) genug sind, dann wäre ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 falls wir (und ausnahmsweise auch mal die vollgasler) genug sind, dann wäre ich auch dabei auf das ok der vollgasler warten wir noch, aber wir bekommen 11 bzw 12 leute sicher zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2007 auf das ok der vollgasler warten wir noch, aber wir bekommen 11 bzw 12 leute sicher zusammen! bei uns bin ich mir auch ziemlich sicher, dass wir genug auftreiben, aber wenn vollgas mit weniger als 11 leuten oder mit genau 11 wovon aber ein paar früher weg müssen erscheint, dann wär ich nicht sehr motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2007 ich hoff, dass ich auflaufen kann der bienenstich von gestern im zechen is über nacht leider erheblich angschwollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2007 ich hoff, dass ich auflaufen kann der bienenstich von gestern im zechen is über nacht leider erheblich angschwollen memme ich hab gestern beim laufen 3 wespenstiche abkriegt! gottseidank net am zehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 Naja, ob 11 Leute wirklich kommen, ist sowieso immer fraglich, da kann ich leider keine Auskunft drüber geben. Ich hab halt angemerkt, dass wir gerne Großfeld 11 vs. 11 spielen wollen, mehr kann ich nicht für euch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. Juli 2007 Naja, ob 11 Leute wirklich kommen, ist sowieso immer fraglich, da kann ich leider keine Auskunft drüber geben. Ich hab halt angemerkt, dass wir gerne Großfeld 11 vs. 11 spielen wollen, mehr kann ich nicht für euch tun Danke! Das wollt ich auch schon schreiben. Auf ihre Manschaft haben wir halt keinen Einfluss, da bleibt ein gewisses Restrisiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts