VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) trotzdem, kann den mogli BITTE jmd mitnehmen? traxi? zorni? a wechsler is sowas von dringend notwendig... mach ich edit fragt von wo? bearbeitet 19. Juli 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 19. Juli 2007 ich wohn gleich beim bierbaron in heinrichstrasse um die ecke. aba bin halbwegs flexibel. wo wärs dir am liebsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Juli 2007 Ich glaub dort am Geidorfgürtel beim Resowi, weil der Schuasch könnte dort auch zusteigen! Alles weitere bleibt euch überlassen, bis zum Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Juli 2007 also mir ist das ganz egal.. weil ich komm eh aus mariatrost... werd um 17:45 den bam holen, dann ca um 17:50 höhe bierbaron sein... und kurz später beim schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 19. Juli 2007 bin dann um 10 vor 6 vorm bierbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 19. Juli 2007 und kurz später beim schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Juli 2007 komme 10 min später, weil sichs beim bam net anders ausgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2007 6-2 sieg und ab der 30. min ein lächerliches 9 gegen 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts