Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2007 teufel, is des kompliziert... da matze is ja fast wie der jörgerl... einmal da, dann wieder fort... ich entschuldige mich in aller form GELDSTRAFE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2007 Der Matze hat das erste Mal in seinem Leben ab und wieder zugesagt, weil er sonst nicht plötzlich wieder schmerzfrei wird Es geschehen Zeichen und Wunder........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2007 GELDSTRAFE!!!!!! nach seiner gestrigen topleistung kann er von mir aus 10 mal blödsinn anstellen, und wir werden ihn nicht dafür bestrafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts