m0gli Superstar Geschrieben 9. Juli 2007 stimm matze da zu. wir bräuchten an dm der auch auf seiner position ab und zu bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Juli 2007 stimm matze da zu. wir bräuchten an dm der auch auf seiner position ab und zu bleibt. dann kanns ich ja schon mal fix net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 dann kanns ich ja schon mal fix net sein Wennst so brav wie beim STC die Position haltest, dann schon. Bist rekrutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2007 Also Zorni<->Weeza? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 Wie ihr wollt - ich würd allerdings sagen: Zorni vs Seppo. Weil nachdem der Seppo normal eher offensiv spielt, geh ich davon aus, dass er im DM sicher am liebsten mit dem positionstreusten der 4 DMler zammenspielt... Also so würds ich machen: Seppo und Pheips im DM (egal welches Team) Wieser und Zorni im DM (-=-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Wie ihr wollt - ich würd allerdings sagen: Zorni vs Seppo. Weil nachdem der Seppo normal eher offensiv spielt, geh ich davon aus, dass er im DM sicher am liebsten mit dem positionstreusten der 4 DMler zammenspielt... Also so würds ich machen: Seppo und Pheips im DM (egal welches Team) Wieser und Zorni im DM (-=-) Naja, mir is wurscht. So waren eigentlich die ersten aufgestellten MF, die ich als unausgeglichen gesehen hätte. Zumal ich selbst nicht fit bin. Vllt. bin ich da aber der einzige bearbeitet 9. Juli 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2007 Nachdems mir auch egal ist, warten wir einfach ab und nehmts halt zwei Farben für eure Leiberln mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2007 nach Rücksprache v1.1 [achtung, vl kann jeder hell+dunkel mitnehmen] Team-DUNKEL: GKRevo-Paul - Rainer - Magic - Stef Pheips - Zorni Hannes - Jeks - Fanki Hias Team-HELL: GKMatze - Jo - Juuul - Mogli Seppo - Weeza Chris - Flo - Paul Schuasch ich find's so ok! müssen die diven aus team hell auch ein bisschen nach hinten arbeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2007 ich find's so ok! müssen die diven aus team hell auch ein bisschen nach hinten arbeiten.. jo, ich hät auch gmeint, dassma zumindest mal so beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 hab nackenprobleme, heute auf der couch geschlafen, wegen u20 - spiel und das war eher die zweitbeste idee. also nicht so beweglich wie sonst immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts