Recommended Posts

Postinho

Oder warum hol ich als Bayern München nen Jansen der mit Gladbach abgestiegen ist oder nen Schlaudraff der vor 2 Jahren als Bundesligauntauglich gezählt hat. Lauter Mittelklassespieler, die einen Topverein nicht weiterbringen.

Was sagt der Abstieg von Gladbach über die Qualität des Spielers Jansen aus?

Der Mittelklassespieler Jansen hats mittlerweile immerhin in die deutsche Nationalmannschaft geschafft. Kickt er so weiter wie tw. diese Saison, wird sich Lahm relativ warm anziehen müssen, denn genau auf seiner Position wird dieser früher oder später landen.

Solche Spieler solln sich mal bei nem anderen Verein beweisen bevor sie die Ehre haben sollen nach München zu kommen und für diesen Verein zu spielen. Nur weil sie jung sind und nen deutschen Pass haben, besitzen sie noch lange nicht die Qualität die Bayern München braucht. Von Identifikation brauch ich glaub man in diesem Geschäft sowieso nichts mehr sagen...

Kollege, mit dieser Einstellung gewinnst du im Profisport keinen Blumentopf.

Als deutscher Nationalspieler wird Jansen nicht in Liga 2 kicken. Hätten sich ihn die Bayern nicht geholt, wäre er bei einem anderen Spitzenklub gelandet... und dann wäre er eben längerfristig weg gewesen. Von einem guten Management erwarte ich mir nicht nur Transfers von etablierten Stars, sondern auch von sehr guten Perspektivspielern die später zu Stars werden.

Ich hätte van der Vaart schon vor Jahren zu den Bayern geholt. Mit saublöden Sprüchen ala "er muss erst beweisen, dass er die Qualität besitzt um bei den Bayern zu spielen" hat man diesen Spieler endgültig vergrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag