german veilchen Amateur Geschrieben 8. Juli 2007 ja das mit Svensson verstehe ich auch nicht.. Sagt er will net bei Borussia bleiben, da er erstklassig spielen will und wechselt dann nach mainz... naja kann man nur mim Kopf schütteln Ja das stimmt, man hat sich letzte Saison echt gehen lassen und ist ma sowas von verdient abgestiegen. Aber gut, jetzt spielen wir Liga 2 und ich freue mich auf eine spannende und knüppelharte Saison Jup Ze, Degen und Sonck wollen weg und Sonck ist so gut wie sicher bei villareal, zumindest habe ich das gelesen.. Auch kahe würde man bei einem Angebot gehen lassen und Sverki soll auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 11. März 2008 Na also bisher läuft es doch sehr gut Hoffentlich geht das so weiter Rösler, Friend, Ndjeng, Paauwe alles eingeschlagen was neu gekommen ist, einfach spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2008 Na also bisher läuft es doch sehr gut Hoffentlich geht das so weiter Rösler, Friend, Ndjeng, Paauwe alles eingeschlagen was neu gekommen ist, einfach spitze Trotzdem nochmals abwarten, man hat zu Beginn der Rückrunde gesehen, dass man sich keine Schwächephase erlauben darf, nicht bei der Konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts