geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2008 Einerseits würd ich es auch eher den St.Pöltner gönnen, aber dann haben wir ein weiteres Jahr den FAC herunten, was mir auch nicht grad sympathisch ist. ich tippe auf ein 0:0 obwohl ich auch lieber einen sieg der st pöltner haben würde. wer weiß ob der fac nächstes jahr noch die "luft" (€) für einen weiteren titelkampf haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2008 Der FAC macht einen Liveticker, www.fac.at wenigstens is heut nicht so fad ohne eigenes Match. Bin gespannt, wie das ausgeht in St.Pölten, auch auf das in Dornbach darf man gespannt sein. Neusiedl, für mich das Überraschungsteam, fordert die Sportklubber. Mal schauen, wie die die Neuigkeiten der letzten Tage verkraftet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2008 halbzeitstand: SKN St. Pölten - FAC Team für Wien 0:0 Wiener Sportklub - SC Neusiedl 1919 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2008 zwischenstand SKN St. Pölten - FAC Team für Wien 1:0 (topic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Endstände: SKN St. Pölten - FAC Team für Wien 2:0 (0:0) Wiener Sportklub - SC Neusiedl 1919 3:0 (0:0) ASK Baumgarten - FC Harreither WY 1:3 (0:1) SV Schwechat - SV Horn 2:0 (1:0) bearbeitet 25. April 2008 von geronimo 1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Endstände: SKN St. Pölten - FAC Team für Wien 2:0 (0:0) Wiener Sportklub - SC Neusiedl 1919 3:0 (0:0) ASK Baumgarten - FC Harreither WY 1:3 (0:1) SV Schwechat - SV Horn 2:0 (1:0) Da schau, die St.Pöltner haben die Nase vorne, ob das schon reicht ??? Oder reden wir am 6. Juni da noch ein paar Takte mit Und: Der Sportklub will seinen 3. Platz partout nicht mehr hergeben. bearbeitet 26. April 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2008 Da schau, die St.Pöltner haben die Nase vorne, ob das schon reicht ??? Oder reden wir am 6. Juni da noch ein paar Takte mit ich bleibe dabei st. pölten packt's. obwohl entschieden ist noch nichts. Der Sportklub will seinen 3. Platz partout nicht mehr hergeben. wird schon so sein aber was bringts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2008 ich bleibe dabei st. pölten packt's. Wenn ich so nachdenk und mich meine grauen Zellen nicht täuschen, hat Vienna in den letzten Jahren gegen den Aufsteiger zumindest einmal vorher in der Meisterschaft gewonnen, das war bei den Austria Amas, bei Schwadorf und auch bei Parndorf so, also müsst nach dem Gesetz der Serie St.Pölten aufsteigen, denn die haben wir in dieser Saison schon geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2008 In den betreffenden Ligen (Wr.Stadtliga, NÖ Landesliga und Burgenlandliga) sind zwar noch mindestens 7 Runden zu spielen, aber schön langsam kann man rüberlugen, wer uns in die Ostliga reinschneien könnte. In der Wr. Stadtliga sind Ostbahn, FavAC, Post SV und Stadlau noch im Rennen. In der Burenlandliga sinds m.M. nach nur mehr zwei, nämlich Stegersbach und Parndorf Amateure und in NÖ rittern Sollenau und Amstetten um den Titel. In Wien ist´s mir eigentlich wurscht, zu wem ich nächstes Jahr hinfahr, im Burgenland hätt ich lieber Stegersbach und in NÖ wär mir Amstetten unter Trainer Gutlederer lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2008 NÖ rittern Sollenau und Amstetten um den Titel. ich glaube sollenau wird es packen und Lazic hat auch einen großen anteil daran. schade um den wieder ein guter spieler weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. April 2008 bei der vienna fröhnt man nach wie vor der realitätsverweigerung. naja. wem's gefällt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2008 bei der vienna fröhnt man nach wie vor der realitätsverweigerung. naja. wem's gefällt.... in zeiten wie diesen, würde ich als sportklubfan etwas mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. April 2008 in zeiten wie diesen, würde ich als sportklubfan etwas mehr tabelle der ostliga auf der startseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2008 tabelle der ostliga auf der startseite Abwarten http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=20352 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) edit: ich scanne jetzt immer mein avatar dazu. grund: meine scanns tauchten in anderen foren auf das würde keiner glauben (bisschen eigenwerbung, um meinen schlechten ruf aufzupolieren ) bearbeitet 27. April 2008 von geronimo 1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts