lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 hat jemand lust und zeit, ich würd gern noch einmal vorm stc irgendwo (ragnitz?) spielen, hab seit der 1.stc-runde erst einmal in der halle kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 hat jemand lust und zeit, ich würd gern noch einmal vorm stc irgendwo (ragnitz?) spielen, hab seit der 1.stc-runde erst einmal in der halle kickt. mir is des zu riskant will am samstag fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 hat jemand lust und zeit, ich würd gern noch einmal vorm stc irgendwo (ragnitz?) spielen, hab seit der 1.stc-runde erst einmal in der halle kickt. ich würd gern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 würd nur am do können, aber ich glaub 2 tage hintereinander und dann noch stc wird mir zuviel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 hab gestern aus sicherheitsgründen scho ausgelassen, also no, grazie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Sorry, sonst gerne, aber derzeit gehts meinem Knie beschissen und das muss bis SA weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 mimimimimi kann geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts