CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Am 6. Juli gibts ein Fußballturnier am Attersee, ich schreib das hier rein weil wir Oberösterreicher am wenigsten weit hin haben zum Attersee 1 Tormann, 5 Feldspieler und 40 € Startgeld, für die es aber ein Bier beim Turnier und eines am anschließenden Vereinsfest, das Weyregger Waldfest, gibt. Da man schon recht oft LASK-Spieler bei uns am See (vor allem bei uns im Strandbad) sichten konnte hoffen wir das viele LASK Fans (ich selbst steh immer im 7er) kommen zu unserem Hobbyturnier Datum: 6. Juli Ort: Weyregg am Attersee (A1, Abfahrt Seewalchen oder Schörfling) Startgeld 40 € anschließend großes legendäres Vereinsfest -> Weyregger Waldfest also nicht immer bloß vorm rechner sitzen und vorbeischaun! Meldungen bitte an [email protected] mfg, Koasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloC Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Die Schörflinger Lask'ler werden warscheinlich beim Waldfest anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ja hoff ich doch meinst du den Petermayr Thomas und Schwarzenlander Bernd und solche? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts