Recommended Posts

Superstar

Denke Saturn und Konsorten haben dies auch im Angebot, wenn ich mich recht erinner, zumindest die Noname, glaub aber auch z.B. die Sony, hab vor ca. 3 Monaten meiner Holden neue Kopfhörer besorgt und wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, war all dies Klumpert in der Abteilung vorhanden (Saturn)...

danke für die info...

war im bof (steffl) da dort die, wie ich meine fähigsten mitarbeiter tätig sind, um mich zu erkundigen. die haben mich auf das internet verwiesen, weil es diese silikonnippel in österreich "angeblich" nicht zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
juhuu, soeben wurden meine Nippel verschickt.
wenn meine signatur nicht schon ein halber roman wäre wäre das jetzt drin gelandet, weltklasse, auch wenn ichs 10 tage zu spät schreibe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn meine signatur nicht schon ein halber roman wäre wäre das jetzt drin gelandet, weltklasse, auch wenn ichs 10 tage zu spät schreibe :D

Ich hätte dich des Nachmachens bezichtigt :yes:

(siehe Signatur)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Nippel sind inzwischen übrigens bei mir angekommen. Sie sind übrigens viel härter als die alten und passen auch viel besser. Bin sehr zufrieden.

Ich hätte dich des Nachmachens bezichtigt :yes:

das hätte schon stefan weber übernommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hätte schon stefan weber übernommen :D

Na dann bin ich froh, dass ich zumindest korrekt zitiert habe in der Signatur und nicht seiteweise deine Postings abgeschrieben habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Nippel sind inzwischen übrigens bei mir angekommen. Sie sind übrigens viel härter als die alten und passen auch viel besser. Bin sehr zufrieden.

absicht oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag