Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Popup Problem!

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe einen Link, z.B.: Bericht. Wenn man nun auf "Bericht" klickt möchte ich dass sich ein IE Fenster in bestimmter Größe öffnet. Das habe ich versucht. Jetzt habe ich die Seite upgeloadet hab den Link angeklickt und es öffnet sich das Pop up Fenster mit "Seite kann nicht angeziegt werden" und im Hintergrund dass was eigentlich im Pop up stehen solte. Also wie schaffe ich es ein Pup up zu öffnen in dem Text drinnen steht aber die eigentliche Seite (Hintergrund) die selbe bleibt?

Hoffe auf rasche Antwort

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft das:

<html>

<head>

<title>Untitled Document</title>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

</head>

<body>

<script language="javascript">

function oeffner(datei,name,breite,hoehe) {

  newWin = window.open(datei, name, 'scrollbars=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,resizable=0,width=' + breite + ',height=' + hoehe);

}

</script>

<a href="javascript:oeffner('http://www.google.at','neu',300,200)">Google.at</a>

<a href="javascript:oeffner('http://www.google.de','neu',400,400)">google.de</a>

</body>

</html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.