Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapid_4_life

Problem mit Brenner

2 Beiträge in diesem Thema

Ich hab seit heute einen neuen Brenner (Sony) und komischerweise findet er unter "Rekorderauswahl" den Brenner nicht. Dort steht nur "Imagebrenner".

Ich verwende übrigens Nero.

Mit WinOn CD hab ichs auch schon probiert, da erscheint dann plötzlich "Kein kompitables Laufwerk/Brenner gefunden".

Das merkwürdige daran ist, dass der Brenner mMn richtig angeschlossen ist, weils zum einen ein Fachmann gemacht hat und zum anderen der Brenner CDs lesen kann.

Also, was soll ich tun, damit mein Brennprogramm den Brenner findet. Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach einem treiberproblem (seitens des brennprogrammes) an. geh mal auf die jeweilige seite des herstellers (roxio od. ahead) uns sieh nach ob der brenner überhaupt schon von den programmen unterstützt wird oder ob es dafür aktuelle treiberupdates gibt. ist die software gebundelt mit dem brenner geliefert worden sollte es ohnehin problemlos funken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.