Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Was is so lustig an dem Typen? Wegen seinem Namen kann er auch nichts dafür Gar manches Mal entzieht sich der Humor und die Ironie einer Sache dem Uneingeweihten. Leider. So lange es für uns lustig ist, alles rodscher, oder? :sleepy: bearbeitet 7. Oktober 2003 von pepi die ratte von hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2003 is eh lustig des ganze, aber bitte hörts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 8. Oktober 2003 is eh lustig des ganze, aber bitte hörts auf Frevler, brenne! Er lästerte Gott auf unglaublich infame Weise! "Was hab ich denn getan? Ich habe nur gesagt "Dieses Gesicht würde auch Snofel zur Freude gereichen!" - Was bitte soll daran falsch sein?!" Daaaaaa, seht her - er hat es schon wieder getan! "Was denn? Snofel etwa?!" Ich warne dich, noch ein mal und... "Was bitte kann denn noch schlimmer werden? SNOFEL, SNOFEL, SNOFEL!!!" Und zum letzten mal: Keiner wirft einen Stein bevor ich nicht diese Pfeife hier gebl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts