Jump to content
Zaza Zamtaradze

vaio- bzw. xp- problem

Recommended Posts

wollt den gestern das notebook meines bruders etwas "tunen".

war dabei wohl etwas unvorsichtig. anscheinend hab ich mit der auslagerungsdatei irgendwas falsch gmacht. jedenfalls kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden, d.h. ich komm zwar bis zur konten-übersicht, wenn ich eins davon anklicke (zumindest eins davon hat administratorenrechte) erscheint jedoch die meldung "Es kann kein temporäres Profilverzeichnis erstellt werden. Dies wurde eventuell durch nicht ausreichende Sicherheitsrechte verursacht. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht."

unter details steht dann: "nicht genügend systemressourcen, um ausgewählten dienst zu starten"

ich hab mittlerweile herausgefunden, dass der grund dafür eine zu klein gewählte auslagerungsdatei sein könnte. wie kann ich diese nun ändern?

geht da übers bios irgendwas? komm nämlich auch nicht in den abgesicherten modus.

oder drück ich nur die falsche taste, bzw. die richtige zum falschen zeitpunkt um in den abgesicherten modus zu kommen?

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

normalerweise kommst mit F8 in den abgesichterten modus, laptop einschalten und die ganze zeit F8 hintereinander drücken bis das menü erscheint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...