Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2007 Ne kann ruhig im tor spielen ich spiel draußen auch gern. spiel ja nur im tor weil sonnst normal keiner will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 Ne kann ruhig im tor spielen ich spiel draußen auch gern. spiel ja nur im tor weil sonnst normal keiner will optimal, er dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. April 2007 doch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2007 doch nicht dabei! natürlich auch nicht. somit wären 2 plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2007 leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. April 2007 kann auch nicht. hab kurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2007 Der FC Vollgas hat uns heute schon gratuliert und der Präsident meint, dass diesmal alle pünktlich sein sollten, weil er ein Strafsystem aktiviert hat Also viel Spass beim Kicken, 18.30 ist Ankick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. Mai 2007 Mit dem Jo sind wir somit komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2007 Ich muss für morgen leider absagen (Ohrenschmerzen)! Wünsch euch viel Glück für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Mai 2007 Ich muss für morgen leider absagen (Ohrenschmerzen)! du mädchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Ich muss für morgen leider absagen (Ohrenschmerzen)! Wünsch euch viel Glück für morgen was is denn mit dir bitte los??? bearbeitet 2. Mai 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2007 was is den dir bitte los??? najo dir gehts scheinbar a net viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Mai 2007 najo dir gehts scheinbar a net viel besser jo aber echt... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2007 najo dir gehts scheinbar a net viel besser naja, sollte eh alles erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 heute wieder dunkle leiberln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts