franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. November 2011 Ich denke das der Zuschauerschnitt für den Herbst nicht so schlecht ist. Für die gezeigten Leistungen kann man trotzdem ganz zufrieden sein. Das im letzten Spiel gegen Sturm nur noch an die 1000 Besucher gekommen sind liegt sicher zum einen daran das die Luft schon ziemlich draussen war nach den vielen Niederlagen, zum anderen aber sicher auch wegen den sehr kalten Temperatuten. Da haben es sich viele nochmal anders überlegt und das letzte Spiel dann doch sausen lassen! Immerhin sind wir in dieser Tabelle ganz klar 2. hinter dem GAK. Wenns im Frühjahr (hoffentlich) besser läuft, dann werden auch wieder etwas mehr ins Stadion kommen. liga3.at 1956 sind für so eine Katastrophensaison wirklich nicht schlecht, damit haben wir faktisch den gleichen Schnitt wie in der Meistersaison in der OÖ-Liga - und das ohne Derbys. Da kann man eigentlich nicht unzufrieden sein. Fürs Frühjahr erwarte ich mir ein Halten dieses Schnitts von knapp 2000, zwar fällt das GAK-Heimspiel als großer Bringer weg, aber dafür erhoffe ich mir stärkere Leistungen und damit mehr Siege, was sich auch besuchermäßig auswirken wird. Und selbst wenn das nicht eintreffen sollte - auch ein Abstiegskrimi kann viele Leute mobilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts