Recommended Posts

romazone.org
Mit weniger Respekt und mehr Aggressivität wird sich der SK Sturm heute (18.30 Uhr) gegen Salzburg präsentieren. Mit Kapitän Säumel.

Frecher, lockerer und aggressiver. So wird sich der SK Sturm im heutigen (18.30 Uhr, Premiere) "Rückspiel" gegen die Bullenherde aus Salzburg in Liebenau präsentieren. Schließlich und endlich wollen sich die Schwarz-Weißen die drei "verlorenen" Punkte von vor einer Woche zurückholen.

Revanche. Und die Chance auf die Revanche ist nach einem Blick auf die Statistik groß. Denn Salzburgs letzter Sieg bei den Grazern datiert vom 18. November 2001 (2:1). Zudem fühlt sich die Truppe von Trainer Franco Foda vor eigenem Publikum um einiges wohler als in der Fremde. Mit der Unterstützung der Anhänger - und die ist bei Sturm bekanntlich sehr gut - können die "Blackys" jeden Gegner schlagen. Auch den überlegen führenden Spitzenreiter.

Ein Comeback jagd das Andere. Für Sturm spricht nicht nur die Statistik. Auch die personelle Situation entspannte sich diese Woche. Kapitän Säumel gibt sein Comeback, Krammer gab Entwarnung, Haas konnte trotz seines Cuts am Kinn ohne Problem trainieren und Rabihou hat seine Magen-Darm-Grippe ebenfalls überstanden. Auch wieder an Bord: Sarac und Salmutter, der zuletzt bei den Amateuren eine starke Leistung geboten hatte.

Motivation. Obwohl der Meister de facto feststeht und der GAK sich freiwillig verabschiedet, wird die Meisterschaft motiviert zu Ende gespielt. "Wir wollen und werden den Fans wieder ein gutes Spiel bieten", sagt Kapitän Jürgen Säumel. Abgesehen von der Punkteprämie ist für Sturm in der laufenden Saison noch einiges drinnen. Optimisten rechnen bereits: Die Bundesliga nimmt die Zehn-Punkte-Strafe zurück und flugs hält Sturm bei 32 Zählern, aktuell vier Punkte hinter Platz vier, der unter Umständen für einen internationalen Startplatz reichen könnte. Ein frecher, aber schöner Gedanke.

kleine
[...]Krammer gab Entwarnung[...]

verdammt :x

[...]Salmutter, der zuletzt bei den Amateuren eine starke Leistung geboten hatte.

asooo? bitte was hab ich verpasst?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

du fanki evt gibs a klanes prob, da ich bis 1800 training hab werd ich vermutlich nicht vor 1830 unten sein, wie machmas zwecks karte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

du fanki evt gibs a klanes prob, da ich bis 1800 training hab werd ich vermutlich nicht vor 1830 unten sein, wie machmas zwecks karte?!

Problem gelöst. :)

diverse treffen oder so machma heut eh keine VORM stadion? tät nämlich schon gern gegen 18:10/15 im sektor sein, war schon länger nicht mehr auf meinem eigentlich platz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

tät nämlich schon gern gegen 18:10/15 im sektor sein, war schon länger nicht mehr auf meinem eigentlich platz ;)

is net duddl wo du stehst? hauptsach eng, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten