Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2007 oder ich bin mal ganz verwegen, und wir melden einfach 2 teams zum stammtischcup an... ein eventueller sponsor würde schon stehen aber ich glaube, dass ich schon wieder etwas weit aushole-jugendlicher leichtsinn eben 2x 13 Leute, optimalerweise 2x 14 Leute Wenn mas zammenbringen, wieso nicht - jugendlich leichtsinnig klingts aber schon ein bisschen, aber es könnte auch eine Vision sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2007 2x 13 Leute, optimalerweise 2x 14 Leute Wenn mas zammenbringen, wieso nicht - jugendlich leichtsinnig klingts aber schon ein bisschen, aber es könnte auch eine Vision sein das problem wird werden, dass wir auf einigen positionen sehr unterbesetzt sein werden, und ein paar leute fix net können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2007 das problem wird werden, dass wir auf einigen positionen sehr unterbesetzt sein werden, und ein paar leute fix net können und außerdem sollten wir mal mit EINEM team wirklich was reissen zu versuchen, bevor wir von nem zweiten zu reden beginnen. schließlich sollte heuer der aufstieg mal eine realistische zielsetzung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2007 ich wär' bei bedarf auch dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2007 und außerdem sollten wir mal mit EINEM team wirklich was reissen zu versuchen, bevor wir von nem zweiten zu reden beginnen. schließlich sollte heuer der aufstieg mal eine realistische zielsetzung sein! Stimme zu. @Bam auf welchen Positionen findest du sind wir unterbesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Stimme zu. @Bam auf welchen Positionen findest du sind wir unterbesetzt? bei 2 teams werden wir sicherlich probleme kriegen, jeweils einen abwehrorganisator, 2 bis 3 echte stürmer (einen als ersatz zu ham, ist sicherlich kein nachteil) und insgesamt 4 bis 5 devensive mittelfeldspieler, die sich den arsch aufreissen, zu finden bearbeitet 24. März 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. März 2007 bei 2 teams werden wir sicherlich probleme kriegen, jeweils einen abwehrorganisator, 2 bis 3 echte stürmer (einen als ersatz zu ham, ist sicherlich kein nachteil) und insgesamt 4 bis 5 devensive mittelfeldspieler, die sich den arsch aufreissen, zu finden Auf gut deutsch: Wir haben fast nur launische Diven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2007 bei 2 teams werden wir sicherlich probleme kriegen, jeweils einen abwehrorganisator, 2 bis 3 echte stürmer (einen als ersatz zu ham, ist sicherlich kein nachteil) und insgesamt 4 bis 5 devensive mittelfeldspieler, die sich den arsch aufreissen, zu finden seit wann spielen wir ein Spiel wo das MF auch defensiv spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 24. März 2007 seit wann spielen wir ein Spiel wo das MF auch defensiv spielt vielleicht is ja grad des a knackpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. März 2007 vielleicht is ja grad des a knackpunkt "Wo is das Mittelfeld, Traxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2007 vielleicht is ja grad des a knackpunkt Na dann heissts wieder wir wollen hinten nur blöd umadumstehen Aber ich glaub du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2007 Na dann heissts wieder wir wollen hinten nur blöd umadumstehen Aber ich glaub du hast recht ein defensiver mittelfeldspieler steht ja net nur deppat herum! mir fallen da halt zorni, eventuell juul und pheips ein, die das spielen könnten! aber was glaubst, warum wir immer probleme ham draussen? weil zwischen abwehr und offensivem mittelfeld sowas von leere ist, so dass wir mehr als einmal trotz vollzähliger abwehrspieler in unterzahl sind. i mein, wir ham genug offensive mittelfeldspieler, genug flügelspieler oder halt leute, die das können. aber wie fanki schon erwähnt hat, wärs doch mal an der zeit in die 2. runde aufzusteigen, und da bringts sicher nix, 2 gleichstarke teams irgendwie zammzubasteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2007 ein defensiver mittelfeldspieler steht ja net nur deppat herum! mir fallen da halt zorni, eventuell juul und pheips ein, die das spielen könnten! aber was glaubst, warum wir immer probleme ham draussen? weil zwischen abwehr und offensivem mittelfeld sowas von leere ist, so dass wir mehr als einmal trotz vollzähliger abwehrspieler in unterzahl sind. i mein, wir ham genug offensive mittelfeldspieler, genug flügelspieler oder halt leute, die das können. aber wie fanki schon erwähnt hat, wärs doch mal an der zeit in die 2. runde aufzusteigen, und da bringts sicher nix, 2 gleichstarke teams irgendwie zammzubasteln Ja stimmt - ist ja klar, dass man mit einer Mannschaft aus 20 Spielern vermutlich stärker sein wird, als mit zwei Teams wo man grad amal irgendwie 2x 11 Spieler zusammen kratzt. @MF Zorni, Pheips, Juul wären sicher als Abräumer in der zweiten Reihe (von hinten gesehen) geeignet - müssen halt nur den Offensivdrang kontrollieren Aber ich denk, dass das Problem mit der Verteidigung + Mittelfeld und dem Spielaufbau den Grund hat, dass eben das MF zu offensiv steht, aber auch die Verteidigung mehr nach vorne machen muss (was natürlich das Problem aufwirft, dass z.B. ein aufrückender AV sich auf einen MF verlassen muss, der anstatt noch offensiver zu stehen die Position hinten absichert) und dann noch das, was im Sommer und auch bei allen anderen Rasenkicks auffällig war, dass in brenzligen Situationen viel zu selten der Sicherheitspass nach hinten oder auf die Seite gemacht wird und meistens im Zentralen dann der Brechstangenversuch kommt (entweder Ball verlieren, oder Durchnudeln). Also wenn ma gegen Vollgas versuchen, trotz der paar Running-machine-Typen und dem Pressing ruhig aufzubauen (leichter gesagt, als getan) und nebenher auch amal weite Bälle von außen auf den Schuasch spielen bevor wir an der gegnerischen Eckfahne stehen, wär das a gute Übung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 25. März 2007 hui. lang nimma einagschaut. kann donnerstag a imma spieln wenn leut brauchts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2007 Hallo Matthias Ich kann Dir zusätzlich den 19.April anbieten.. Müßte das aber mit meinen Kickern noch besprechen..das Wäre unser erster Termin..da wollten wir untereinander spielen.. Aber..möchte euch (Lieblingsgegner) gerne helfen...melde mich Am Mittwoch..bis bald und schöne Grüße Ingomar Hat sich zwar net gemeldet, hoffe aber das wir VOR dem Stammtischcup (Termin Team A) kicken könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts