Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lukasgruber

VSV ist MEISTER!!!!!!!!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo liebe Fans der wichtigsten Nebensache der Welt!

Nach langen endlos scheinenden Jahren des Wartens ist für ettliche Villacher ein Traum in Erfüllung gegangen. Der durch die Fusion Austria Klagenfurt mit dem VSV gemordete Villacher Sportverein hat wieder eine 1.Mannschaft. Diese spielte in der Saison 2002/2003 in der 2.Klasse B und holte sich sensationell mit einem Durchschnittsalter von 19 Jahren den Meistertitel und erzielte ganz nebenbei noch 100 Tore. Besonders zu erwähnen wäre noch, dass die 4 Abwehrspieler + Tormann ein Durschnittsalter von 16 Jahren ergeben.

Ich werde in Zukunft regelmäßig Berichte über die Spiele des VSV posten.

Ich hoffe es melden sich ein parr Leute aus dem Raum Villach.

Auch in der 1.Klasse B zählt der VSV meiner Meinung nach zu den Meisterfavoriten. Man wird ja sehen.

Anbei noch der Kader 2002/2003

Lukas

post-16-1055923238.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.