Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Februar 2007 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 [x] dubai hast du dich damit freiwillig zum captain gemeldet, oder versteh ich da jetzt was falsch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2007 Ja, Bam ist unser Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2007 Ja, Bam ist unser Kapitän! jo, erklärts mir mal wie man das aus leoben managt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2007 jo, erklärts mir mal wie man das aus leoben managt. Bier mitnehmen! Mehr muss ein guter Kapitaen net koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Bier mitnehmen! Mehr muss ein guter Kapitaen net koennen In diesem Fall schon, er muss zu einer Manschaftsführersitzung und das an einem Mittwoch glaub ich. Steht eh irgendwo da im Fred Edit: Vorbesprechung aller Mannschaftsführer: 14. März, 19.30 bearbeitet 1. März 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. März 2007 In diesem Fall schon, er muss zu einer Manschaftsführersitzung und das an einem Mittwoch glaub ich. Steht eh irgendwo da im Fred Edit: Vorbesprechung aller Mannschaftsführer: 14. März, 19.30 gut dann vertrittst ihn halt da. so, problem gelöst. da traxi hat eh nix zu tun, ersichtlich im konkurs-threads des gak, wo 54% der beiträge aus seiner feder stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. März 2007 gut dann vertrittst ihn halt da. so, problem gelöst. da traxi hat eh nix zu tun, ersichtlich im konkurs-threads des gak, wo 54% der beiträge aus seiner feder stammen. Ja dafür hab ich heut Römrecht2 in den Sand gesetzt Und nein ich glaube nicht, dass ich zu dieser Sitzung hingehe Oder vielleicht doch? Ich überlgs mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. März 2007 Ja dafür hab ich heut Römrecht2 in den Sand gesetzt Und nein ich glaube nicht, dass ich zu dieser Sitzung hingehe Oder vielleicht doch? Ich überlgs mir noch büdde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2007 Na, außerdem kann ned einer Mannschaftsführer sein, der dieses Turnier eventuiell mit einer roten Karte wegen einer Tätichkeit (wofürs im Eishockey 2min wegen übertriebener Härte gäbe) beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Siehst - da muss man mich deswegen auch als Kapitän ausschließen. TRAXI IST UNSER MANN! bearbeitet 1. März 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2007 Siehst - da muss man mich deswegen auch als Kapitän ausschließen. musst du dich in szene setzen wenn mitgefilmt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) musst du dich in szene setzen wenn mitgefilmt wird? Aja ----- es wird ja dokumentiert Nein nein, wir holen uns den Preis der fairsten Mannschaft bearbeitet 2. März 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2007 Nein nein, wir holen uns den Preis der fairsten Mannschaft Da seh ich kein Licht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) So, es stellt sich die Frage ob wir ein oder zwei Teams machen können/wollen. Also bitte alle, die am Samstag dem 17.März ab 8.30 mitspielen können, sollen sich am besten nocheinmal melden. Vorsicht: Anmeldefrist ist der 9. März! -Bam (GK) -Murauer -Matze -Traxi -DrObst -gigman (GK) -Zorni -zarathustra -Slivo -Thunder -juuul -David -Kuse (?) -Pheips ab 11.30 bearbeitet 2. März 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts