Claudia Amateur Geschrieben 12. Februar 2007 Tachjen, ist ne sehr spezielle Frage. Aber vielleicht weiß jemand, ob es Infos über Fitnesswerte der österreichischen National-, Bundes oder RZ Spieler gibt ?! Ausdauer,Kraft, Schnelligkeit... Sporthochschulen sollen ja gelegentlich Untersuchungen in diese Richtung machen. Danke und Grüße C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 keine ahnung wo man sowas finden könnte bzw. glaub ich nicht, dass sowas veröffentlicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2007 Sporthochschulen sollen ja gelegentlich Untersuchungen in diese Richtung machen. zu dem von mir zitierten teil: sporthochschulen z.b. machen in regelmässig durchgeführten abständen untersuchungen diesbezüglich. zu deiner eigentlichen frage: ich glaube nicht, daß solche werte transparent gemacht werden bzw. öffentlich zugänglich. aber wissen tu ich das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts