Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) fr 11.5., wer fehlt? [5 / 4] pheips Traxi Joschi (gk) fanki seppo bearbeitet 11. Mai 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2007 fr 11.5., wer fehlt? Ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 7. Mai 2007 ich! könnt zwar schon wieder kicken, aber ich glaub wir dinieren beim jeks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Mai 2007 fr 11.5., wer fehlt? ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2007 matze für joschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 matze für joschi? schaut gut aus, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2007 gigi statt alex, is das korrekt? joschi fällt auch aus. kann ruppi? wenns keine 2 goalies gibt, komm i net, das kann ich dem haxn als test net zumuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 dann gehst du einfach net ins tor... deswegen kannst ja trotzdem kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Mai 2007 wenns keine 2 goalies gibt, komm i net, das kann ich dem haxn als test net zumuten... Neinnein, es is sowieso besser noch ein bisserl zu pausieren! Sei vernünftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2007 ich kann freitag leider nicht, bin am berg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) i werd auf doc traxi hören das volteren täuscht da doch etwas hinweg... btw: gigi kann auch nicht, 1 platz wär frei bearbeitet 8. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2007 btw: gigi kann auch nicht, 1 platz wär frei ich kann doch wenn ich noch gebraucht werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2007 ich kann doch wenn ich noch gebraucht werde... sia, hast ja bezahlt könnts euch dann ausmachen ob 1 team mit goalie oder kein team mit goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2007 sia, hast ja bezahlt könnts euch dann ausmachen ob 1 team mit goalie oder kein team mit goalie MEIN team mit goalie bitte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2007 MEIN team mit goalie bitte ^^ meins ohne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts