Borat ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2007 also wenn das kickerl stattfindet und ein platzerl frei ist, wäre ich dabei same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Mai 2007 Net dabei ...in kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2007 joschi hat mich gerade informiert: Schule geschlossen -> kein kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) fr 25.5. wer fehlt? [5 / 4] Kalinka traxi pheips marco seppo bearbeitet 25. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2007 Diesesmal werd ich a no pausieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2007 marco kann leider nich!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2007 Werd diesmal noch pausieren. Aber ab nächster Woche bin i dann endlich wieder fit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2007 Werd diesmal noch pausieren. Aber ab nächster Woche bin i dann endlich wieder fit.... gut, dann is ein platz frei. der erste der sich meldet soll kommen, ich bin jetzt bis 17:30 nicht zu erreichen. hoff dass net no weitere absagen folgen nochwas: da i direkt von uni komm, muss jmd ne haut mitnehmen, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) gut, dann is ein platz frei. der erste der sich meldet soll kommen, ich bin jetzt bis 17:30 nicht zu erreichen. hoff dass net no weitere absagen folgen nochwas: da i direkt von uni komm, muss jmd ne haut mitnehmen, bitte na gut....zu 90% dabei, bis ca. 17 Uhr weiß ichs genau.....*weiterarbeiten* dabei bearbeitet 25. Mai 2007 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) 1. Juni 07: Wer fehlt? [3 / 4] Zorni Traxi Cheesy Joschi <-> Matze bearbeitet 1. Juni 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. Mai 2007 würde es stören, wenn ich erst um 7 komm? die schriftl dauert so lange und ich weiss nicht ob ich früher gehen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Mai 2007 1. Juni 07: Wer fehlt? [0 / 4] hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juni 2007 würde es stören, wenn ich erst um 7 komm? die schriftl dauert so lange und ich weiss nicht ob ich früher gehen darf! nein, stört nicht. hier sonst niemand?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2007 Oha, ich werde auch erst zwischen halb 7 und 7 kommen wenns recht is?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juni 2007 Oha, ich werde auch erst zwischen halb 7 und 7 kommen wenns recht is?!? nein, bei dir störts mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts